Get Adobe Flash player

Der L-Wurf zieht aus!

Unsere Welpen aus dem L-Wurf haben alle ein schönes Zuhause gefunden…

Lady zieht zu Murat und Alexandra nach Zürich/Schweiz

 

    

 

Kleine Babe  zieht zu Familie Schröder nach Villingen/Schwenningen

Luzie „Amy“ zieht zu Familie Micol

Buddy zieht zu Joachim Kröll und Chrissi

 

      

 

Linus zieht zu Bernhard und Biggi

 

Ludo heißt jetzt Fussel und zieht zu Stefan Auinger

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare zu „Der L-Wurf zieht aus!“

  • Kleine Botcha:

    Oooooooo eine Kleine Babe **RIP Große Babe**

  • Das haben unsere Zwei gut hinbekommen. Wir könnten uns die Bilder stundenlang ansehen und freuen uns schon die Kleinen „life“ zu sehen. Bis bald.
    LG Alex und Olly

  • Joachim Kröll:

    Das sind Traumhaft schöne Welpen. Wir können uns an den Bildern kaum satt sehen. Das hat Boots sehr gut gemacht 🙂

  • Donna:

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf.
    Sind echt süße Mäuse.
    Viele Grüße
    Yvonne und Jürgen

  • Hallo Manuela und Michael,

    ihr habt da einen SUPER Wurf hinbekommen, unseren Glückwunsch! Auch Sam war von den Bildern und vor allem vom Video begeistert. Wenn Ihr mal Zeit habt, würden wir euch gerne mal wieder besuchen kommen.

    Gruß
    Elke, Christian, Selina, Jan und SAM

  • Hallo Manuela und Michael,
    es hat uns am Samstag sehr gut bei Euch gefallen, auch Attila war genauso begeistert von seinen Babys wie wir. Nachdem wir nach Hause gekommen sind, hat er sich gleich in das Körbchen gelegt und tief und fest geschlafen ( und laut geschnarcht, ist ja klar). Kinder sind halt „anstrengend“.
    LG Alex und Olly

  • Wir wünschen Euch und natürlich auch allen Welpenkäufer des L-Wurfes eine schöne Weihnachtszeit.

Kommentieren